NeuroBeats Session und dazu Oasis Pro ?

Erstellt: vor 6 Monaten · 0
Hallo Claudius,

zur Zeit mache ich oft Deine so gute und wirksame NeuroBeat Session „ Delta Kur „

Vielleicht kann ich aber mit dem OASIS Pro eine Session dazu durchführen. Wenn ja, welche würdest  

Du mir empfehlen ?

Vielen Dank, dass Du so gute NeuroBeats Sessions gratis zur Verfügung stellst !

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

Franz
Erstellt: vor 6 Monaten · 0
Hallo Franz,

die Delta Kur geht ja runter bis in den Delta Bereich.Ich denke daher, dass entweder die Sub Delta Session mit 50% Pulsweite (Nr. 2) oder die Delta Session (Nr. 3) des OASIS Pro ganz gut dazu passen würde. Ich würde persönlich eher die Sub Delta mit 50% Pulsweite präferieren.

Liebe Grüße
Claudius
Neuroregulation ist unsere Leidenschaft.
Erstellt: vor 6 Monaten · 0
Hallo Claudius,

vielen Dank für die Info !  Werde es so machen.

Liebe Grüße

Franz