Donnerstag, 18. November 2021

Dabei hilft Neurofeedback - Interview mit Claudius Nagel

Unter dem Titel "Dabei hilft Neurofeedback - Interview mit Claudius Nagel" wurde ich für die 31. Ausgabe von Lisa Könings Podcast-Reihe "Futter für's Gehirn - Der Neuro Nutrition Podcast" zum Thema Neurofeedback interviewt, wobei wir uns auch über die für mich bislang noch unbekannte Methode des neurozentrierten Trainings ausgetauscht hatten. Für mich sehr interessant waren dabei insbesondere auch dessen Parallelen und Analogien zum Neurofeedbacktraining.

Wer Interesse daran hat, sich das Interview anzuhören, kann dieses entweder über das entsprechende Widget am Ende dieser Seite oder aber auch auf Lisa Könings Podcast-Seite aufrufen:
https://anchor.fm/lisa-knings/episodes/31-Dabei-hilft-die-Neurofeedback--Interview-mit-Claudius-Nagel-e19g454/a-a6ptqve

Lisa Könings bietet in ihrer Podcast-Reihe im Übrigen auch eine Vielzahl weiterer interessanter Podcast-Folgen und Themen im Zusammenhang mit Gehirn und Ernährung. Es lohnt sich also durchaus, einmal etwas durch die verschiedenen Podcasts zu stöbern.




Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare (1)

F
Franz Alois | Vor 11 Tagen
GRATULATION !

Hallo Claudius !

Ein sehr interessantes Interview !  Wir haben wieder viel gelernt und werden uns das Gespräch sicher nochmals anhören.
Wir geben 5 Sterne !

Liebe Grüße aus Österreich
Franz und Ingrid