David Delight oder Oasis pro?

Anamaria
Erstellt: Vor einem Monat · 0
Hallo,
Ich versuche mich zu entscheiden, welches Gerät für mich am besten passt. Zur Wahl stehen David Delight pro und Oasis pro.
Grundsätzlich verstehe ich die Unterschiede: Oasis ist ein reines CES Gerät, wobei David pro ein visual Audio entertainment mit integriertem CES ist.
Ich würde es hauptsächlich zur (geistigen) Entspannung und gegen Angstzustände und damit verbundene Schlafstörungen anwenden. Welches Gerät eignet sich dafür am besten?
Vielen Dank im voraus.
Franz Alois
Erstellt: Vor einem Monat · 0
Hallo Anamaria,
ich verwende das DAVID Mentalsystem schon seit 2009 und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen und würde mir daher den DAVID Delight Pro kaufen.
Das multisensorische Neuroentrainment ist unschlagbar. Die Stimulationsbrille, die Stimulationsklänge und die CES Funktion bringen es auf den Punkt. Besser geht es nicht. Man kann auch die CES Funktion alleine genießen.
Die vielen Sessions wirken sehr gut!  Man wird am Anfang viele ausprobieren und lernt dann seine wirksamen Lieblingssessions kennen.
Wichtig finde ich auch, dass mit dem Gerät auch ein HRV Rhythmus zu verwenden ist. Bei jeder Session verwende ich ihn. Ich mache jeden Tag 2-3 Sessions. Ich bin 67 Jahre und habe einen super ruhigen Ruhepuls und fühle mich immer sehr entspannt. Das habe ich dem DAVID Delight Pro zu verdanken.
Außerdem liebe ich die DAVID Synchro – Sessions !
Liebe Grüße
Franz