David Delight oder Oasis pro?

Erstellt: vor einem Jahr · 0
Hallo,
Ich versuche mich zu entscheiden, welches Gerät für mich am besten passt. Zur Wahl stehen David Delight pro und Oasis pro.
Grundsätzlich verstehe ich die Unterschiede: Oasis ist ein reines CES Gerät, wobei David pro ein visual Audio entertainment mit integriertem CES ist.
Ich würde es hauptsächlich zur (geistigen) Entspannung und gegen Angstzustände und damit verbundene Schlafstörungen anwenden. Welches Gerät eignet sich dafür am besten?
Vielen Dank im voraus.
Erstellt: vor einem Jahr · 0
Hallo Anamaria,
ich verwende das DAVID Mentalsystem schon seit 2009 und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen und würde mir daher den DAVID Delight Pro kaufen.
Das multisensorische Neuroentrainment ist unschlagbar. Die Stimulationsbrille, die Stimulationsklänge und die CES Funktion bringen es auf den Punkt. Besser geht es nicht. Man kann auch die CES Funktion alleine genießen.
Die vielen Sessions wirken sehr gut!  Man wird am Anfang viele ausprobieren und lernt dann seine wirksamen Lieblingssessions kennen.
Wichtig finde ich auch, dass mit dem Gerät auch ein HRV Rhythmus zu verwenden ist. Bei jeder Session verwende ich ihn. Ich mache jeden Tag 2-3 Sessions. Ich bin 67 Jahre und habe einen super ruhigen Ruhepuls und fühle mich immer sehr entspannt. Das habe ich dem DAVID Delight Pro zu verdanken.
Außerdem liebe ich die DAVID Synchro – Sessions !
Liebe Grüße
Franz

Erstellt: vor 4 Monaten · 0
Kann man mit David Delight pro auch Mikro Tens anwenden, statt die Brille den Med? Gel Applikationsset zu benutzen, oder den Met Stab Applikationsset zu benutzen passen doch beide such dieselben Steckplätze wie die Brille hat jemand Erfahrung.
Erstellt: vor 4 Monaten · 0
Hatime:
Kann man mit David Delight pro auch Mikro Tens anwenden, statt die Brille den Med? Gel Applikationsset zu benutzen, oder den Met Stab Applikationsset zu benutzen passen doch beide such dieselben Steckplätze wie die Brille hat jemand Erfahrung.


Das würde mich auch interessieren.