MET-Stab-Applikatoren + MET-GelPad-Applikatoren-Set

Thorsten
Erstellt: Vor 7 Monaten · 0
Moin,

da ich leider derzeit nicht an das Buch 'Schmerzen lindern ohne Chemie' herankommen kann und ich seit heute ein freudiger Besitzer eben dieser oben genannten Sets geworden bin, würde es mich sehr interessieren, ein wenig mehr Hintergrundinfos für die Anwendung zu bekommen.

Was gilt es zu beachten?
Was ist sinnvoll, was weniger?
etc.

Ich würde gerne mehr HintergrundInfos haben als reine Intuition.
Vielleicht gibt es da ein paar Impulse für mich.

Danke.

ahoi
thorsten
Rudolf
Erstellt: Vor 6 Monaten · 0
Falls ich das Konzept richtig verstanden habe, sind die Applikatoren lediglich Übermittler eines Signals, das David bzw. Oasis erzeugt. Dieses ist das zentrale Element des ganzen Systems.
Welchen Signal-Erzeuger verwendest du - Oasis oder David?