15 Jahre Neuroentraiment-Nutzung und immer noch von dieser Technik begeistert

Edgar
Erstellt: Vor einem Monat · 0
Hallo,
ich möchte an dieser Stelle gerne über meine eigenen positiven Erfahrungen mit Neuroentraiment-Systemen berichten.

Sämtliche meiner Geräte habe ich vor ca. 15 Jahren auf dieser Seite (damals hieß die Seite noch mind-shop.de) gekauft. Den MindSpa, den DAVID PAL ​und noch ein Biofeedback-Gerät, namens "Stressball".
Der DAVID PAL hat sich gut gehalten, hat aber leider vor ca. einem Jahre eine Fehlfunktion bekommen. Aber der MindSpa ist dermaßen robust, dass er bis heute einwandfrei funktioniert und ich ihn immer noch fast täglich benutzen kann.

Überwiegend habe ich beide Geräte zur Tiefenentspannung und Schlafoptimierung verwendet. Wobei ich inzwischen zu der Einschätzung gelangt bin, dass ich sie doch besser mehr zur Konzentrationssteigerung  einsetzen sollte. Die Schlafoptimierung hat dermaßen gut funktioniert, dass ich mich inzwischen häufig sogar tagsüber zu schläfrig fühle.
Trotz meiner eigenen Begeisterung ist es mir aber leider bisher kaum gelungen Freunde und Bekannte für diese wundervolle Technologie zu begeistern. Selbst in einem Schlafforum das ich gegründet habe waren nur wenige die es in Erwägung zogen ihre Schlafstörung über Neuroentraiment abzubauen. In diesem Forum konnte ich nur einen Einzigen finden den ich noch aus dem Schlafforum kenne.

Insgesamt denke ich, dass über Neuroentraiment sehr viel Gutes bewirkt werden kann. Allein schon was die therapeutischen Anwendungsmöglichkeiten gegen Schlafstörungen, ADHS, chronische Migräne, Stress und Depressionen betrifft.
Claudius
Erstellt: Vor einem Monat · 0
Hallo Edgar,

vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es freut mich, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist.

Liebe Grüße
Claudius
Neuroregulation ist unsere Leidenschaft.
Franz Alois
Erstellt: Vor einem Monat · 0
Ich möchte mich gleich an das Schreiben von Edgar anschließen. Seit 2009 benutze ich täglich das DAVID Mentalsystem. Ich begann mit dem DAVID Pal und stieg auf den DAVID Delight Pro um. Der DAVID Pal läuft übrigens immer noch, aber die integrierte CES und die mehreren Programme finde ich eben besser.  
Die DAVID Synchro Sessions genieße ich ebenfalls. Meine Lieblingssession : „ Erfrischendes Sommergewitter.“
Ein Leben ohne DAVID System möchte ich mir nicht mehr vorstellen.

Den OASIS Pro kaufte ich hauptsächlich für meine Frau, da sie Schmerzpatientin ist und er Schmerzen mit den Gel Pads sehr gut lindern kann. Ich setze ihn auch zur Linderung von Schmerzen und Verspannungen ein, aber auch zur Ausschüttung von Endorphinen.

Mit dem  ALIVE Bio – Feedback bin ich ebenfalls sehr zufrieden und verwende es auch regelmäßig.

Ich kaufte mir auch noch den KASINA. Die musikalischen Licht und Klangreisen mit Audio Strobe sind ein Genuss und bringen mich immer wieder zum Staunen und in ganz faszinierende Zustände.
Die Sessions mit Verwendung der DeepVision Ganzfeld- Brille sind übrigens ebenfalls eine sehr faszinierende Erfahrung und auf die möchte ich auch nicht mehr verzichten.

Wenn ich Fragen habe, dann hilft Claudius immer, manchmal sogar mit Fernwartung worüber ich mich sehr freue.  Ich bin 66 Jahre und leider in Sachen Computer nicht mehr sehr firm.
Die Geräte  und die Kundenbetreuung vom NeuroNagel Shop sind einmalig !
VIELEN DANK ! !
Liebe Grüße
Franz aus Österreich
Claudius
Erstellt: Vor einem Monat · 0
Hallo Franz,

vielen Dank auch für Deinen tollen Beitrag zu Deinen Erfahrungen.

Liebe Grüße
Claudius
Neuroregulation ist unsere Leidenschaft.