Erstellt: Vor 4 Monaten · 0
Ich hatte starke Knieschmerzen und konnte den Fuß nicht sehr belasten und hinkte.  Also nahm ich den OASIS Pro mit den MET – GelPad Applikatoren und verwendete die Micro TENS Session um meine Knieschmerzen zu reduzieren. Die 3 Stunden Session führte ich jeweils am Morgen und am Abend durch. Und das an 2 Tagen hintereinander.
Die Schmerzen waren am 1. Tag  nach der Abendsession schon signifikant weniger. Am 2. Tag waren die Schmerzen nach der Morgensession schon weg. Und heute, am 3. Tag brauche ich keine Morgensession mehr durchführen, bin schmerzfrei und muss nicht mehr hinken, kann den Fuß wieder normal belasten und freue mich enorm über die schmerzlindernde und heilende Wirkung des OASIS Pro.

An diesen 2 Tagen machte ich am Abend beim Fernsehen noch mit den Ohrclips die Session Sub-Delta     0,5 – 3,0 Hz mit 50 % Pulsweite. Diese Session tat mir auch noch sehr gut.