www.NeuroNagel.de

Unterschied zwischen DAVID Delight Pro und DAVID ALERT Pro

Anonym
Erstellt: Vor einem Monat
Hallo,

ich interessiere mich für ein DAVID Mentalsystem, verstehe aber insbesondere den Unterschied zwischen den zwei Systemen DAVID Delight Pro und DAVID ALERT Pro noch nicht so ganz. Könnte mir dies jemand genauer erläutern?
Top
Claudius
Erstellt: Vor einem Monat
Der Unterschied zwischen dem DAVID Delight Pro und dem DAVID ALERT Pro liegt einfach nur in den jeweils vorinstallierten Sessions. Die Hardware ist in beiden Fällen vom Prinzip her die gleiche – die beiden Systeme unterscheiden sich wie gesagt lediglich hinsichtlich der vorinstallierten Sessions.

So beinhaltet der DAVID Delight Pro eine umfassende Session-Ausstattung für die verschiedenen Anwendungsbereiche und ist für den Otto-Normalverbraucher daher das von mir eher empfohlene System.

Der DAVID ALERT Pro hingegen ist hinsichtlich seiner Session-Ausstattung speziell auf die Behandlung von ADS/ADHS ausgerichtet. So beinhaltet dieser z. Bsp. die für diesen Zweck speziell entwickelten ALERT-Sessions (diese sind nur und ausschließlich als im ALERT bzw. ALERT Pro vorinstallierte Sessions erhältlich, weshalb man diese z. Bsp. nicht auf den DAVID Delight Pro installieren kann – die eigentlichen Session-Dateien der ALERT-Sessions werden vom Hersteller nicht heraus gegeben.). Die übrigen Sessions des DAVID ALERT Pro sind zudem auch eher auf Aktivierung und Konzentrationsförderung ausgelegt. Im Entspannungsbereich ist dieser eher dünn bestückt, da es für ADS/ADHS Betroffene kontraproduktiv wäre, deren Gehirnaktivität zur Ruhe zu bringen, da deren Gehirne ohnehin schon zu langsam arbeiten. Daher empfehle ich den DAVID ALERT Pro nur für Interessenten, die auch tatsächlich von ADS/ADHS betroffen sind.

Auf der entsprechenden Kategorie-Seite sind die Unterschiede etwas deutlicher hervorgehoben ... insbesondere durch die am Ende der Seite aufgeführte Vergleichsübersicht.

Liebe Grüße
Claudius
Neuroregulation ist unsere Leidenschaft.
Top