Verim ProNet Edition

Erstellt: vor 5 Jahren · 0
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Lieferung. Das Installieren habe ich geschafft und auch schon ein bisschen ausprobiert. Die Waage in der Mitte zu halten ist gar nicht so einfach ;) Jetzt würde ich gerne einen Benutzer hinzufügen, aber ich weiß nicht wie? In der Benutzerverwaltung hinzufügen geht nicht. Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir einen Tipp geben könnten. Irgendwas mache ich anscheinend verkehrt.

Viele Grüße Tina D

*edit: Hat sich erledigt. Ich hätte nur den Namen ändern und dann auf hinzufügen klicken müssen. *lol*
Erstellt: vor 5 Jahren · 0
Hallo Katharina,

vielen Dank für das Update Deines Beitrags. Es freut mich, dass Du schon herausgefunden hast, wie man einen weiteren Nutzer einrichtet. :-)

Liebe Grüße
Claudius
Neuroregulation ist unsere Leidenschaft.