www.NeuroNagel.de

Blog

Unser neuer NeuroBlog

Eine Funktion unseres neuen Online-Shop Systems, über die ich mich besonders freue und die ich in unserem auf www.mind-shop.de und www.mind-machines.de bislang verwendetem Online-Shop System vermisst habe, ist das integrierte Blog-System. Dieses eröffnet mir nun endlich die Möglichkeit, des Öfteren auch mal systematisch und in regelmäßigen Abständen über meine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse zu berichten.

So wirst Du in diesem Blog also eine Art persönliches Erfahrungstagebuch meinerseits finden, in welchem ich regelmäßig spezielle Informationen zu den verschiedenen Aspekten und Produkten rund um das Thema "Neuroregulation" preisgeben werde - sei es in Textform oder ggf. auch mal in Form eines Videos.

Um stets auf dem Laufenden zu bleiben und keinen Beitrag zu verpassen, kannst Du den NeuroBlog über das auf der Hauptseite des Blogs befindliche RSS-Feed abbonieren. Als registrierter Benutzer kannst Du die verschiedenen Blog-Beiträge zudem auch kommentieren. 

Claudius Nagel

0
22 Juli, 2017